Home Deutschland Deutschland — in German Tod eines Mädchens im Holiday Park: Plädoyers erwartet

Tod eines Mädchens im Holiday Park: Plädoyers erwartet

209
0
SHARE

Im Berufungsprozess um den Tod eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch stehen heute die Plädoyers an. Die Elfjährige aus Kelsterbach bei Frankfurt war am 15.
Im Berufungsprozess um den Tod eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch stehen heute die Plädoyers an. Die Elfjährige aus Kelsterbach bei Frankfurt war am 15. August 2014 in dem Fahrgeschäft Spinning Barrels (“Drehende Fässer”) von den Plattformen erfasst und tödlich verletzt worden.
In dem seit März laufenden Berufungsverfahren stehen zwei Männer vor dem Landgericht Frankenthal: Ein ehemaliger Steward, der Bediener der Fahrgeschäfte einwies, und der sogenannte Operations Manager, der den ganzen Betrieb des Parks überwacht.

Continue reading...