Home Deutschland Deutschland — in German Dreijähriger von Auto angefahren: Fahrer weiterhin flüchtig

Dreijähriger von Auto angefahren: Fahrer weiterhin flüchtig

245
0
SHARE

Der Fahrer, der am Mittwochabend einen dreijährigen Jungen in Wiesbaden angefahren und schwer verletzt hatte, ist weiterhin auf der Flucht. Wie die Polizei am
Der Fahrer, der am Mittwochabend einen dreijährigen Jungen in Wiesbaden angefahren und schwer verletzt hatte, ist weiterhin auf der Flucht. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, habe es bislang keinen Fahndungserfolg gegeben. “Der Junge wird noch stationär behandelt. Er hat Schürfwunden und Prellungen erlitten”, sagte ein Polizeisprecher.
Das Kind habe mit seinem Vater die Straße an einer Fußgängerampel bei Grün überquert, berichtete die Polizei. Der Junge sei dabei ein Stück voraus gelaufen, als plötzlich ein Wagen an den haltenden Fahrzeugen links vorbeifuhr und den Dreijährigen erfasste.

Continue reading...