Home Deutschland Deutschland — in German Eurosport-Player streikt: Fans sind stinksauer

Eurosport-Player streikt: Fans sind stinksauer

272
0
SHARE

Es war die Feuerprobe für den Eurosport-Player: Das Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV war das erste, das nur mit dem neuen Anbieter zu empfangen war – und viele Fans konnten das Spiel nicht sehen. Auf Twitter ließen sie ihre Wut heraus.
29,99 Euro kostet das Abo für insgesamt 45 Spiele, die ausschließlich im Internet ausgestrahlt werden. Alles schön und gut, wenn die Technik denn funktionieren würde. Beim ersten Einsatz am Freitagabend schauten jedenfalls viele Fans in die Röhre – besser gesagt auf einen schwarzen Bildschirm.
Auf Twitter berichteten viele User, dass der Eurosport-Player bei ihnen nicht funktionieren würde. Sie fanden lediglich derbe Worte für das neue Angebot: “Der scheiß #EurosportPlayer funktioniert nicht.

Continue reading...