Home Deutschland Deutschland — in German "Kaifiyat Express" rammt Lkw: Dutzende Tote bei Zugunglück in Indien

"Kaifiyat Express" rammt Lkw: Dutzende Tote bei Zugunglück in Indien

199
0
SHARE

Erst am vergangenen Samstag sterben bei einem Zugunfall in Indien 20 Menschen. Nun kam es zu einem weiteren Unglück, ebenfalls im Bundesstaat Uttar Pradesh. Medien sprechen von bis zu 100 Verletzten.
Erst am vergangenen Samstag sterben bei einem Zugunfall in Indien 20 Menschen. Nun kam es zu einem weiteren Unglück, ebenfalls im Bundesstaat Uttar Pradesh. Medien sprechen von bis zu 100 Verletzten.
Mindestens 40 Menschen sind am frühen MIttwochmorgen bei einem Zugunglück im Norden Indiens verletzt worden. Nach Medienberichten waren mehrere Waggons des “Kaifiyat Express” entgleist, als der Zug bei Auraiya im BUndesstaat Uttar Pradesh einen Lastwagen rammte.

Continue reading...