Home Deutschland Deutschland — in German Kriminalität: Polizei sucht nach Mord in Hamburg nach Zeugen

Kriminalität: Polizei sucht nach Mord in Hamburg nach Zeugen

142
0
SHARE

Hamburg (dpa) – Nach dem tödlichen Schuss auf einen Mann in Hamburg-Eppendorf sind die Täter weiter auf der Flucht. Es habe sich noch keine heiße Spur ergeben,
Hamburg (dpa) – Nach dem tödlichen Schuss auf einen Mann in Hamburg-Eppendorf sind die Täter weiter auf der Flucht. Es habe sich noch keine heiße Spur ergeben, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Der Mann war am frühen Sonntagmorgen im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses erschossen worden.
Seine Identität war zunächst unklar, er stamme vermutlich aus Süd-Ost-Europa, wie es weiter hieß. Der Leichnam wurde zur Obduktion ins Institut für Rechtsmedizin gebracht.
Nach ersten Erkenntnissen trafen vier Männer gegen 4.30 Uhr in dem Treppenhaus des Hauses aufeinander. Das Opfer war nach Polizeiangaben in Begleitung eines Bekannten, die mutmaßlichen Täter waren zu zweit unterwegs. Bei dem Treffen habe einer der beiden Verdächtigen einen tödlichen Schuss auf den Mann abgegeben, teilte die Polizei weiter mit.

Continue reading...