Home Deutschland Deutschland — in German Berliner Abgeordnetenhaus debattiert über Flughafen Tegel

Berliner Abgeordnetenhaus debattiert über Flughafen Tegel

238
0
SHARE

Wenige Tage vor dem Volksentscheid zur Zukunft des Flughafens Tegel debattiert das Berliner Abgeordnetenhaus noch einmal über das umstrittene Thema. Bei einer
14.09.2017,02: 29 Uhr | dpa
Wenige Tage vor dem Volksentscheid zur Zukunft des Flughafens Tegel debattiert das Berliner Abgeordnetenhaus noch einmal über das umstrittene Thema. Bei einer Aktuellen Stunde heute soll es auf Antrag der Koalitionsfraktionen SPD, Linke und Grüne vor allem um das Nachnutzungskonzept für das heutige Flughafenareal gehen. Nach dem Willen des Senats sollen dort unter anderem ein Forschungs- und Technologiepark, Erholungsflächen und 9000 Wohnungen entstehen.

Continue reading...