Home Deutschland Deutschland — in German Basler: Ancelotti verlässt Bayern im Winter

Basler: Ancelotti verlässt Bayern im Winter

295
0
SHARE

Schon einige Stunden vor der überraschenden Niederlage des FC Bayern München in Hoffenheim sorgte Mario Basler für Aufsehen. Laut den Aussagen des ehemaligen
09.09.2017,21: 52 Uhr | t-online.de
Schon einige Stunden vor der überraschenden Niederlage des FC Bayern München in Hoffenheim sorgte Mario Basler für Aufsehen. Laut den Aussagen des ehemaligen Nationalspielers soll Bayern-Coach Carlo Ancelotti den Rekordmeister bereits im Winter verlassen.
“Ich habe in den letzten Tagen gehört, dass Ancelotti die Bayern im Winter verlassen wird. Er hat bereits einen Vorvertrag im Ausland unterschrieben”, sagte Basler am Samstagnachmittag bei “Sport 1”.

Continue reading...