Home Deutschland Deutschland — in German Fußball – Ex-Profi Vukcevic: "Zufrieden mit den Fortschritten"

Fußball – Ex-Profi Vukcevic: "Zufrieden mit den Fortschritten"

291
0
SHARE

Frankfurt/Main (dpa) – Fünf Jahre nach seinem verheerenden Verkehrsunfall hat sich der frühere Hoffenheimer Bundesliga-Profi Boris Vukcevic zurückhaltend über
Frankfurt/Main (dpa) – Fünf Jahre nach seinem verheerenden Verkehrsunfall hat sich der frühere Hoffenheimer Bundesliga-Profi Boris Vukcevic zurückhaltend über seinen Gesundheitszustand geäußert.
“Ich bin momentan zufrieden mit den Fortschritten, die ich in aller Ruhe mache”, sagte der 27-Jährige der “Bild am Sonntag”. Vukcevic hat Einschränkungen in einer Körperhälfte und Konzentrationsschwierigkeiten, eine Rückkehr in den Profifußball ist weiter kein Thema. “Das Training läuft positiv und ich beschäftige mich schon ein bissschen mit dem Ball”, sagte der ehemalige U21-Nationalspieler.

Continue reading...