Home Deutschland Deutschland — in German Kim Jong Un: "Ich werde den senilen Amerikaner mit Feuer bändigen"

Kim Jong Un: "Ich werde den senilen Amerikaner mit Feuer bändigen"

89
0
SHARE

Machthaber Kim Jong Un verschärft den Ton gegenüber Donald Trump. Der nordkoreanische Außenminister spekuliert über einen Wasserstoffbombentest seines Landes im Pazifik.
Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un will US-Präsident Donald Trump für dessen Drohungen gegen Pjöngjang bestrafen. “Ich
werde den geisteskranken senilen Amerikaner sicher und
endgültig mit Feuer bändigen”, zitiert ihn die nordkoreanische Staatsagentur KCNA. “Was auch immer Trump erwartet haben könnte, werde er nun mit Folgen jenseits seiner Erwartungen konfrontiert”, sagte Kim. Er frage sich, welche Antwort Trump erwartet haben könnte, wenn er solch “verschrobene Worte” ausspreche.
Wie der nordkoreanische Außenminister Ri Yong Ho sagte, erwäge sein Land einen Wasserstoffbombentest auf dem Pazifik. Er antwortete dies auf die Frage, was Machthaber Kim Yong Un unter den harten
Gegenmaßnahmen verstehe, berichtet die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap.

Continue reading...