Home Deutschland Deutschland — in German Prinz Harry und Meghan Markle: Erster öffentlicher Auftritt als Paar

Prinz Harry und Meghan Markle: Erster öffentlicher Auftritt als Paar

277
0
SHARE

Endlich ist es soweit: US-Darstellerin Meghan Markle und Prinz Harry haben sich erstmals zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Was bedeutet das für das frisch…
Seit Monaten ist bekannt, dass Prinz Harry (33) und die “Suits”-Darstellerin Meghan Markle (36) ein Paar sind. Doch so haben sie sich bisher nicht gezeigt. Nun feierten sie als frisch verliebtes Pärchen in Kanada Premiere.
Das Paar besuchte am Montag gemeinsam in Toronto die “Invictus Games”, einen Sportwettkampf für verwundete Soldaten und Veteranen. Nebeneinander sitzend schauten der Prinz und die US-Schauspielerin ein Rollstuhltennis-Spiel an.
Schon am Vortag waren beide bei der Veranstaltung – saßen da allerdings noch gut 20 Plätze und mehrere Sitzreihen auseinander. Dennoch werteten britische Medien bereits diesen Auftritt als “Meilenstein in der Beziehung”. Seit längerem wird im Vereinigten Königreich spekuliert, ob Harry und die US-Schauspielerin heiraten.
In Großbritannien hat das Paar jedoch bislang allergrößte Zurückhaltung geübt. Dabei kennen sich Harry und Meghan jetzt schon über ein Jahr; der Kensington-Palast bestätigte die Beziehung im vergangenen November. Damals beschwerte sich Harry allerdings auch scharf über Beleidigungen seiner Freundin gegenüber, die Afroamerikanerin ist. Sie müsse “Sexismus und Rassismus” erleiden.
Auch spekulieren einige Fans der Darstellerin, dass Prinz Harry und der königliche Hintergrund ihre Karriere belasten könnte. So ist sie seit April bereits nicht mehr auf dem sozialen Netzwerk Instagram aktiv. In ihrem letzten Beitrag kündigte sie an, ihren beliebten Lifestyle-Blog “The Tig” einzustellen.
Thank you to all the supporters of The Tig! From followers to contributors, you have become friends It is YOU who have made this Tig community so special.

Continue reading...