Home Deutschland Deutschland — in German Stefan Raab gibt jungen Gründern Tipps für den Berufserfolg

Stefan Raab gibt jungen Gründern Tipps für den Berufserfolg

269
0
SHARE

Stefan Raab gibt beim Münchner Start-up-Festivals Bits & Pretzels Gründern Tipps für den Erfolg. Dabei erinnerte er an seinen eigenen Werdegang.
Der Entertainer und Unternehmer Stefan Raab (50) hat junge Gründer ermutigt, sich nicht von neuen Wegen abbringen zulassen. “Vorne ist immer da, wo keiner sich auskennt”, sagte die TV-Legende am Sonntag in München bei der Eröffnung des Start-up-Festivals Bits & Pretzels. Als gelernter Metzger mit Abitur und ein paar Semestern Jura habe er sich auch in die Musik-Branche gewagt. “Erfahrung hilft für die Zukunft nicht immer weiter”, sagte Raab. Man könne zwar immer auch scheitern, doch sei wichtig, trotzdem das Positive aus den Misserfolgen zu ziehen.
Sein persönlicher Antrieb seien Neugier und Begeisterung.

Continue reading...