Home Deutschland Deutschland — in German Fußball – Mats Hummels: Bayern-Chefs fragen nach Tuchel

Fußball – Mats Hummels: Bayern-Chefs fragen nach Tuchel

288
0
SHARE

Belfast (dpa) – Mats Hummels ist einem Bericht von Sky Sport News HD zufolge von den Verantwortlichen beim deutschen Rekordmeister Bayern München zu seinem
Belfast (dpa) – Mats Hummels ist einem Bericht von Sky Sport News HD zufolge von den Verantwortlichen beim deutschen Rekordmeister Bayern München zu seinem früheren Trainer Thomas Tuchel befragt worden.
“Sie haben mit mir gesprochen und mich etwas gefragt. Ich habe meine Meinung gesagt”, sagte der Nationalspieler in Belfast dem britischen Partnersender Sky UK. Im Internet waren am Abend Zweifel aufgekommen, ob sich die Aussage des Nationalspielers auf Tuchel oder dessen Dortmunder Vorgänger und heutigen Liverpooler Coach Jürgen Klopp bezog.
Auf Nachfrage blieb der deutsche Sender Sky Sport News bei seiner Darstellung. Der Weltmeister will am Donnerstag in Nordirland mit der deutschen Nationalmannschaft die WM-Qualifikation perfekt machen.
Hummels war von einem Reporter gefragt worden, ob er von den Vereinsoberen in München zu einen möglichen Nachfolger von Carlo Ancelotti, vielleicht zu Tuchel, um Rat gebeten worden sei. Bevor er darauf antwortete, wurde im zweiten Teil der Frage die aktuelle Situation Klopps in Liverpool thematisiert.

Continue reading...