Home Deutschland Deutschland — in German "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus nach acht Jahren

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus nach acht Jahren

357
0
SHARE

Judith Rakers und ihr Ehemann Andreas Pfaff gehen nach acht Jahren getrennte Wege. Erste Details teilte jetzt ihr Anwalt mit.
” Tagesschau “-Sprecherin Judith Rakers und ihr Ehemann Andreas Pfaff gehen nach acht Jahren getrennte Wege. Der Rechtsanwalt des Paares, Christian Schertz, bestätigte das Ehe-Aus. Über die Gründe ist noch nichts bekannt.
“Ja, es stimmt, meine Mandantin und ihr Mann haben sich getrennt.” Die Trennung, über die zuerst “Stern.de” berichtete, sei einvernehmlich “vor einiger Zeit” erfolgt, teilt der Rechtsanwalt mit. Nähere Gründe will Schertz aber nicht nennen. “Wir bitten die Medien, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen”, sagte Schertz im Namen von Rakers und Pfaff.
Judith Rakers und der Immobilienökonom Andreas Pfaff heirateten im Jahr 2009 erst standesamtlich in Hamburg und nur eine Woche später mit einer feierlichen Zeremonie auf Mallorca.

Continue reading...