Home Deutschland Deutschland — in German Chef-Unterhändler der Jamaika-Parteien beraten

Chef-Unterhändler der Jamaika-Parteien beraten

340
0
SHARE

Bei den festgefahrenen Sondierungen sind erneut die Parteichefs und Verhandlungsführer von CDU, CSU, FDP und Grünen zusammengekommen. “Das ist jetzt der Zeitpunkt der Entscheidung”, sagt FDP-Generalsekretärin Nicola Beer. Alle Entwicklungen im Newsblog.
– In der wohl entscheidenden Schlussrunde ihrer Sondierungen wollen die Parteien entscheiden, ob es eine Basis für formelle Koalitionsverhandlungen gibt.
– Vor allem bei Migration und Klimaschutz gab es zunächst aber keine Einigung in den strittigsten Punkten.
– Die von den Parteien selbst gesetzte Frist für eine Einigung ist abgelaufen, ohne dass die Parteien ein Ergebnis mitteilten.

Continue reading...