Home Deutschland Deutschland — in German Drei Verletzte nach Unfall auf der A49

Drei Verletzte nach Unfall auf der A49

222
0
SHARE

Beim Zusammenprall zweier Autos sind am Samstag drei Menschen auf der Autobahn 49 in Kassel verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte eine 22 Jahre alte
Beim Zusammenprall zweier Autos sind am Samstag drei Menschen auf der Autobahn 49 in Kassel verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte eine 22 Jahre alte Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen verloren als sie an der Anschlussstelle Auestadion Richtung Süden auf die Autobahn fuhr.
Der Wagen geriet daraufhin so stark ins Schleudern, dass er zwei Spuren der Autobahn überquerte und von einem anderen Fahrzeug erfasst wurde. Die 22 Jahre alte Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, der 56 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens sowie seine 57 Jahre alte Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.

Continue reading...