Home Deutschland Deutschland — in German Eltern fordern nach Unfalltod von Tochter Schmerzensgeld

Eltern fordern nach Unfalltod von Tochter Schmerzensgeld

244
0
SHARE

Nach dem Unfalltod einer jungen Autofahrerin verlangen die Eltern vom Freistaat Schmerzensgeld. Die Eltern begründen ihre Klage auf mehr als 25 000 Euro damit,
Nach dem Unfalltod einer jungen Autofahrerin verlangen die Eltern vom Freistaat Schmerzensgeld. Die Eltern begründen ihre Klage auf mehr als 25 000 Euro damit, dass die Polizei nach dem nächtlichen Notruf nicht ausreichend nach dem Unfallwagen gesucht habe. Wenn das Auto rechtzeitig gefunden worden wäre, hätte die Tochter sonst vielleicht überlebt. Das Augsburger Landgericht will heute das Urteil verkünden.
Die Autofahrerin war im Sommer 2015 auf der Autobahn 8 bei Dasing von der Fahrbahn abgekommen.

Continue reading...