Home Deutschland Deutschland — in German Fußball – Aubameyang zur Suspendierung: "Verstehe es wirklich nicht"

Fußball – Aubameyang zur Suspendierung: "Verstehe es wirklich nicht"

260
0
SHARE

Borussia Dortmunds Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang hat mit Unverständnis auf seine Suspendierung für das Bundesliga-Spiel am Freitagabend beim VfB Stuttgart reagiert.
Dortmund (dpa) – Borussia Dortmunds Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang hat mit Unverständnis auf seine Suspendierung für das Bundesliga-Spiel am Freitagabend beim VfB Stuttgart reagiert.
“Nach Mailand konnte ich die Strafe und die Suspendierung verstehen, weil ich gegen eine Ansage verstoßen habe. Dieses Mal verstehe ich es wirklich nicht. Ich wollte nicht zu spät kommen”, sagte der Torschützenkönig der “Bild”-Zeitung.
Demnach soll Aubameyang am Donnerstag 20 Minuten zu spät zum Abschlusstraining gekommen sein.

Continue reading...