Home Deutschland Deutschland — in German Plädoyers im Prozess um Doppelmord an Frauenpaar erwartet

Plädoyers im Prozess um Doppelmord an Frauenpaar erwartet

260
0
SHARE

Knapp ein Jahr nach dem tödlichen Gewaltverbrechen an einem Frauenpaar aus dem Raum Augsburg steht der Prozess gegen den Nachbarn der Opfer vor dem Abschluss.
Knapp ein Jahr nach dem tödlichen Gewaltverbrechen an einem Frauenpaar aus dem Raum Augsburg steht der Prozess gegen den Nachbarn der Opfer vor dem Abschluss. Vor dem Landgericht Augsburg wird heute das Verfahren gegen den 32 Jahre alten Angeklagten fortgesetzt. Sofern die Anwälte des Mannes keine neuen Beweisanträge stellen, die noch eine umfangreiche Verhandlung nötig machen, sollen die Staatsanwältin und die Verteidiger ihre Plädoyers halten. Das Urteil könnte dann am Dienstag verkündet werden.
Der Nachbar der 49 und 50 Jahre alten Frauen ist wegen eines zweifachen Raubmordes angeklagt.

Continue reading...