Home Deutschland Deutschland — in German Werder Bremen gegen Hannover 96 live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Werder Bremen gegen Hannover 96 live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

225
0
SHARE

Werder Bremen gegen Hannover 96 live im TV, Online-Stream und Ticker schauen – Live im TV, Stream und Ticker: Das Bundesliga-Heimdebüt von Florian Kohfeldt gegen die Roten. Wir sagen, wo es das Spiel zu sehen gibt.
Werder Bremen ist auf Rekordkurs – in Sachen Negativ-Bestmarken. Die Hanseaten sind vor der Partie Werder Bremen gegen Hannover 96 am Sonntag (18 Uhr / live im SPORT BUZZER-Ticker) gemeinsam mit dem 1. FC Köln, der am Samstag mit 0:1 beim 1. FSV Mainz 05 verlor, das einzige sieglose Team im deutschen Profifußball. Bis zum neuen Bundesliga-Rekord in Sachen Sieglosigkeit fehlen den Kölnern und auch den Bremern noch sechs Spiele. Der 1. FC Nürnberg blieb 2013/2014 eine ganze Hinrunde lang ohne Sieg – und stieg am Saisonende beinahe selbstredend ab.
Hier lesen: „Werden Sonntag gewinnen“: Breitenreiters Ex-Praktikant Kohfeldt mit mutiger Prognose
Hannover 96 ist in Bremen allerdings ein gern gesehener Gast. Im „kleinen Nord-Derby“ sind die Bremer gegen „die Roten“ seit 13 Spielen ungeschlagen. Den letzten und einzigen Hannoveraner Sieg im Weserstadion bei 19 Vergleichen gab es 2003. Fredi Bobic (46), inzwischen Manager bei Eintracht Frankfurt, traf damals doppelt zum 2:1-Erfolg. Nur in Bremen blieb Hannover 15-mal ohne eigenes Tor, das ist ein Negativwert für die Niedersachsen.
96-Coach André Breitenreiter (44) freut sich vor allem auf das Wiedersehen mit seinem ehemaligen Schützling Florian Kohfeldt. Der 35-Jährige wurde in der Länderspielpause bei Werder Bremen vom Interims- zum Cheftrainer bestellt. „Ich kenne Florian ziemlich gut“, erklärte Breitenreiter am Samstag in Fußball BILD, „ein sehr angenehmer Kollege, sehr sympathisch. Wir haben auch nach seinem Praktikum in Paderborn Kontakt gehalten.“ Kohfeldt hatte bei seiner Ausbildung zum Fußball-Lehrer 2014 unter Breitenreiter beim damaligen Bundesligisten SC Paderborn hospitiert.

Continue reading...