Home Deutschland Deutschland — in German 17-jähriger Skifahrer stirbt nach schlimmen Sturz

17-jähriger Skifahrer stirbt nach schlimmen Sturz

155
0
SHARE

17-jähriger Skifahrer stirbt nach schlimmen Sturz – Die Nachwuchshoffnung Max Burkhart ist in Kanada bei einem Trainingsunfall verstorben. Die Sportwelt trauert.
Die Alpin-Szene ist geschockt!
Der deutsche Nachwuchs-Skirennfahrer Max Burkhart ist bei einem Abfahrtsrennen im kanadischen Lake Louise ums Leben gekommen. Der 17-Jährige sei am Dienstag (Ortszeit) in ein Fangnetz gefahren, bestätigte der Pressesprecher des Deutschen Skiverbands (DSV), Ralph Eder, am Donnerstag.
Zuvor hatten verschiedene Medien über den schweren Sturz berichtet. Burkhart sei mit einem Hubschrauber nach Calgary in ein Krankenhaus geflogen worden, wo er am Mittwoch seinen Verletzungen erlag.

Continue reading...