Home Deutschland Deutschland — in German Biathlon: Biathlet Lesser wird Verfolgungs-Dritter

Biathlon: Biathlet Lesser wird Verfolgungs-Dritter

231
0
SHARE

Biathlet Erik Lesser hat zum Abschluss des Weltcups im französischen Le Grand-Bornand dem deutschen Männer-Team den zweiten Podestplatz des Winters beschert.
Le Grand-Bornand (dpa) – Biathlet Erik Lesser hat zum Abschluss des Weltcups im französischen Le Grand-Bornand dem deutschen Männer-Team den zweiten Podestplatz des Winters beschert.
Der 29-Jährige lieferte im Massenstart vier fehlerfreie Schnellfeuereinlagen ab und musste sich am Ende nur dem siegreichen Franzosen Martin Fourcade und Johannes Thingnes Bö aus Norwegen geschlagen geben. Fourcade traf ebenfalls alle 20 Scheiben und lag 3,9 Sekunden vor Bö, der zweimal in die Strafrunde musste. Lesser kam 6,2 Sekunden hinter dem Weltcup-Gesamtführenden ins Ziel.
“Ich habe das trainiert, so viel Risiko ist das gar nicht”, sagte der 29-Jährige im ZDF.

Continue reading...