Home Deutschland Deutschland — in German Dart – Van Gerwen: "Phil weiß, dass mein Top-Level höher ist"

Dart – Van Gerwen: "Phil weiß, dass mein Top-Level höher ist"

177
0
SHARE

Darts-Weltmeister Michael van Gerwen hat den scheidenden Rekord-Champion Phil Taylor als ‘perfekten Rivalen’ bezeichnet.
London (dpa) – Darts-Weltmeister Michael van Gerwen hat den scheidenden Rekord-Champion Phil Taylor als “perfekten Rivalen” bezeichnet.
“Er verdient jede Anerkennung, die man ihm geben kann. Zwischen uns herrscht Respekt, und Phil weiß, dass mein Top-Level höher ist als seins”, sagte der Niederländer vor der Darts-WM in London. Van Gerwen ergänzte: “Ehrlicherweise denke ich, dass ich ihn schlagen würde, wenn wir weider unser bestes Niveau zeigen.”
Der 57-jährige Taylor hat in seiner langen Karriere 16 Mal den WM-Titel erobert und startet an diesem Freitag (ab 20.00 Uhr) mit einem Match gegen Landsmann Chris Dobey in sein letztes Turnier im Alexandra Palace.

Continue reading...