Home Deutschland Deutschland — in German Nach Explosion in New York: Trump fordert härtere Einwanderungspolitik

Nach Explosion in New York: Trump fordert härtere Einwanderungspolitik

152
0
SHARE

Es war ein versuchter Terroranschlag, der am Montag New York in der Rush Hour erschütterte. Er geht mit insgesamt vier Verletzten aber glimpflich aus. US-Präsident Trump prangert das “laxe” System der Einwanderung an, das “repariert” werden müsse.
Es war ein versuchter Terroranschlag, der am Montag New York in der Rush Hour erschütterte. Er geht mit insgesamt vier Verletzten aber glimpflich aus. US-Präsident Trump prangert das “laxe” System der Einwanderung an, das “repariert” werden müsse.
Nach einem versuchten Terroranschlag mit vier Verletzten in New York hat US-Präsident Donald Trump für eine härtere Einwanderungspolitik geworben. Einmal mehr sei bewiesen, dass “Amerika sein laxes System reparieren” müsse, erklärte Trump in einer Mitteilung.
Mitten in der morgendlichen Rush Hour war am Montag im Stadtteil Manhattan ein Sprengsatz detoniert, den ein Mann am Körper trug. Tote gab es nicht. Drei Passanten wurden leicht verletzt. Auch der Täter überlebte mit Verletzungen und wurde festgenommen.
Bürgermeister Bill de Blasio sprach vom “Versuch eines terroristischen Anschlags”.

Continue reading...