Home Deutschland Deutschland — in German Bericht: Lewandowski fehlt dem FC Bayern gegen Leverkusen

Bericht: Lewandowski fehlt dem FC Bayern gegen Leverkusen

206
0
SHARE

Bericht: Lewandowski fehlt dem FC Bayern gegen Leverkusen – Der FC Bayern München startet am Freitag bei Bayer 04 Leverkusen in die Bundesliga-Rückrunde. Nach Informationen des Fachmagazins “Kicker” kommt ein Einsatz von Robert Lewandowski aber zu früh. Demnach könnte Sandro Wagner sein Comeback feiern.
Lewandowski fehlt dem FC Bayern offenbar zum Rückrundenstart! Wie der Kicker am Mittwochabend berichtete, kommt ein Einsatz des Polen noch zu früh. Am Mittwoch hatte Lewandowski erstmals in dieser Vorbereitung eine Einheit in voller Länge absolviert. Mit Blick auf seine Patellasehnenbeschwerden ist ein Einsatz gegen Leverkusen wohl noch nicht möglich.
Demnach würde Neuzugang Sandro Wagner sein Comeback im Trikot des FC Bayern geben. Der gebürtige Münchner, der mittlerweile 29 Jahre alt ist, stammt aus der Jugend des FC Bayern, kam schon 1995 an die Säbener Straße und blieb bis 2008.

Continue reading...