Home Deutschland Deutschland — in German BGH hebt Freisprüche für selbsternannte "Scharia-Polizei" auf

BGH hebt Freisprüche für selbsternannte "Scharia-Polizei" auf

242
0
SHARE

Männer liefen als “Scharia-Polizei” durch Wuppertal. Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass die Freisprüche für sie nicht richtig waren. Nun geht der Fall…
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Freisprüche für die selbsternannte Schariapolizei von Wuppertal aufgehoben. Die sieben muslimischen Männer müssen sich nun noch einmal dafür verantworten, dass sie im September 2014 mit orangefarbenen Warnwesten mit der Aufschrift “Shariah Police” in der Wuppertaler Innenstadt unterwegs waren und junge Muslime vor Gaststätten und Spielhallen zum Verzicht auf Glücksspiel, Bordellbesuche und Alkoholkonsum ermahnten, sowie stattdessen zum Moscheebesuch aufforderten.

Continue reading...