Home Deutschland Deutschland — in German Handball-WM: Kroatien-Star Duvnjak fällt bis auf Weiteres aus

Handball-WM: Kroatien-Star Duvnjak fällt bis auf Weiteres aus

264
0
SHARE

Handball-WM: Kroatien-Star Duvnjak fällt bis auf Weiteres aus – Schock für Kroatien und den THW Kiel! Domagoj Duvnjak zog sich beim Eröffnungsspiel der Handball-EM eine Muskelverletzung im rechten Bein zu. Der 29-Jährige fällt für die nächsten Spiele aus.
Der kroatische Weltklasse-Handballer Domagoj Duvnjak fällt für die Europameisterschaft in seinem Heimatland bis auf Weiteres aus. Der 29-Jährige vom deutschen Rekordmeister THW Kiel zog sich beim Auftaktsieg gegen Serbien (32:22) eine Muskelverletzung im rechten Bein zu. Bei einer MRT-Untersuchung am Samstagnachmittag sei auch ein Hämatom festgestellt worden, teilte der kroatische Handballverband mit. Damit fällt der Kapitän definitiv für die Vorrunde des Turniers aus, wie Trainer Lino Cervar sagte.

Continue reading...