Home Deutschland Deutschland — in German Kasachstan: 52 Tote bei Bus-Brand

Kasachstan: 52 Tote bei Bus-Brand

317
0
SHARE

Bei einem schweren Bus-Unglück in Kasachstan sind 52 Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben des Innenministeriums handelt es sich bei den Opfern um Wanderarbeiter aus dem benachbarten Usbekistan.
Bei einem schweren Bus-Unglück in Kasachstan sind 52 Menschen ums Leben gekommen.
Nach Angaben des Innenministeriums handelt es sich bei den Opfern um Wanderarbeiter aus dem benachbarten Usbekistan. Nur fünf Menschen schafften es, sich aus dem brennenden Bus zu befreien. Sie wurden anschließend von Rettungskräften versorgt.
Insgesamt waren 57 Menschen an Bord des Unglücks-Busses, 55 Passagiere und zwei Fahrer.
Die Ursache für den Brand war zunächst nicht bekannt – es habe sich aber offensichtlich um ein Unglück gehandelt, erklärte das Ministerium.

Continue reading...