Home Deutschland Deutschland — in German „Goldene Kamera“ in Hamburg verliehen – Na, Naomi, war das großes Kino?

„Goldene Kamera“ in Hamburg verliehen – Na, Naomi, war das großes Kino?

345
0
SHARE

Echte Hollywood-Stars bringen Hamburg zum Strahlen! In den Messehallen am Donnerstagabend die „Goldene Kamera“ verliehen – und dieses Mal gab es keine peinlichen Überraschungen wie im vergangenen Jahr
Echte Hollywood-Stars bringen Hamburg zum Strahlen!
In den Messehallen am Donnerstagabend die „Goldene Kamera“ verliehen – und dieses Mal gab es keine peinlichen Überraschungen wie im vergangenen Jahr mit einem Ryan-Gosling-Double.
„96 Hours“-Schauspieler Liam Neeson (Preis fürs „Lebenswerk International“) kramte am roten Teppich extra noch nach seinem Ausweis, sagte schmunzelnd: „Der wurde mir leider abgenommen, aber Sie können sicher sein: Ich bin’s!“ Und zu BILD: „Ich mag es hier, die Menschen sind sehr zurückhaltend.

Continue reading...