Home Deutschland Deutschland — in German Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Montenegro

Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Montenegro

269
0
SHARE

Kurz nach Mitternacht sprengt sich ein Mann vor der US-Botschaft in Podgorica selbst in die Luft.
Auf die US-Botschaft in dem kleinen Adriastaat Montenegro ist ein Anschlag verübt worden. Ein Mann habe kurz nach Mitternacht einen Sprengsatz auf das Botschaftsgebäude in der Hauptstadt Podgorica geworfen und sich dann selbst in die Luft gesprengt, berichteten die Regierung und örtliche Medien am Donnerstag.
Bei dem Sprengsatz handle es sich “sehr wahrscheinlich” um eine Handgranate, wurde von der Regierung über den Kurznachrichtendienst Twitter verlautbart.
Das US-Außenministerium hat einen “Angriff auf das US-Botschaftsgelände” bestätigt.

Continue reading...