Home Deutschland Deutschland — in German US-Vizepräsident: Nordkorea ließ Treffen mit Pence platzen

US-Vizepräsident: Nordkorea ließ Treffen mit Pence platzen

250
0
SHARE

Eigentlich hätte der US-Vizepräsident eine nordkoreanische Delegation treffen sollen, als er zu den Olympischen Spielen in Pyeongchang reiste. Doch die Nordkoreaner sagten das Treffen kurzfristig ab.
Eigentlich hätte der US-Vizepräsident eine nordkoreanische Delegation treffen sollen, als er zu den Olympischen Spielen in Pyeongchang reiste. Doch die Nordkoreaner sagten das Treffen kurzfristig ab.
US-Vizepräsident Mike Pence war nach Angaben des US-Außenministeriums bereit, während seines Besuchs in Südkorea anlässlich der Olympischen Winterspiele Vertreter Nordkoreas zu treffen. Wie das Außenministerium in Washington mitteilte, kam der Termin jedoch nicht zu Stande.

Continue reading...