Home Deutschland Deutschland — in German Enger Trump-Mitarbeiter aus Weißem Haus eskortiert

Enger Trump-Mitarbeiter aus Weißem Haus eskortiert

307
0
SHARE

Einer der engsten politischen Mitarbeiter von US-Präsident Donald Trump ist fristlos entlassen worden. Das berichtete das “Wall Street Journal” am Dienstag.
John McEntee, einer der am längsten dienenden politischen Mitarbeiter und persönlicher Assistent Donald Trumps, ist vom Weißen Haus fristlos entlassen worden. Nach einem Bericht des „Wall Street Journal“ vom Dienstag wurde McEntee bereits am Montag vom Gelände geführt. Ungenannte Mitarbeiter beriefen sich auf Sicherheitsbedenken. Trumps Team für seine Wiederwahl im Jahr 2020 hieß McEntee allerdings kurz darauf offiziell an Bord willkommen.
Das Weiße Haus wollte die Entlassung nicht offiziell kommentieren. Dem Bericht nach hatte McEntee nicht einmal Zeit, seine Sachen zu packen und verließ das Gelände ohne Jacke.
McEntee (27), ein früherer Football-Quarterback, war einer der am längsten für Trump arbeitenden Berater.

Continue reading...