Home Deutschland Deutschland — in German „Goldene Himbeere“ wurde verliehen: Und der Anti-Oscar geht an …

„Goldene Himbeere“ wurde verliehen: Und der Anti-Oscar geht an …

136
0
SHARE

Am Sonntag werden in Los Angeles die Oscars für die besten Filme und Schauspieler verliehen. Große Kunst, tolle Stars und ganz viel Gefühl. Schon jetzt steht aber fest, wer der Verlierer des Jahres
Am Sonntag werden in Los Angeles die Oscars für die besten Filme und Schauspieler verliehen. Große Kunst, tolle Stars und ganz viel Gefühl.
Schon jetzt steht aber fest, wer der Verlierer des Jahres ist. Traditionell wird am Oscar-Wochenende auch die „Goldene Himbeere“ von der „Golden Raspberry Award Foundation“ verliehen – der Anti-Oscar!
Der große Abräumer ist „Emoji – der Film“. Gleich vier Mal wurde der Animationsfilm ausgezeichnet, unter anderem als schlechtester Film.
In dem Trickfilm erwacht das Innenleben eines Smartphones zum Leben.

Continue reading...