Home Deutschland Deutschland — in German Oscars 2018: Frances McDormands Oscar auf Aftershow-Party geklaut

Oscars 2018: Frances McDormands Oscar auf Aftershow-Party geklaut

250
0
SHARE

Da arbeitete man jahrelang auf einen Oscar hin, bekommt ihn und dann wird er einem wenige Stunden später geklaut. So erging es jedenfalls Frances McDormand. Der Gast bei einer Party nach der Oscar-Verleihung hat laut Polizei die goldene Trophäe von der Schauspielerin gestohlen.
Da arbeitete man jahrelang auf einen Oscar hin, bekommt ihn und dann wird er einem wenige Stunden später geklaut. So erging es jedenfalls Frances McDormand.
Mehr zum Thema
Der Gast bei einer Party nach der Oscar-Verleihung hat laut Polizei die goldene Trophäe von der Schauspielerin gestohlen. Kurz darauf ist er festgenommen worden. Der 47-Jährige sei kurz vor Mitternacht beim Verlassen der Party gestoppt worden, sagte eine Sprecherin der Polizei in Los Angeles am Montag. Zu dem Governors Ball – einer beliebten Party im Anschluss an die Verleihung in Hollywood – habe er ein Ticket gehabt.
Dass die geklaute Trophäe Frances McDormand gehört, berichtet der “Hollywood Reporter”.

Continue reading...