Home Deutschland Deutschland — in German Philipp Lahm fährt mit zur WM nach Russland

Philipp Lahm fährt mit zur WM nach Russland

284
0
SHARE

Philipp Lahm fährt mit zur WM nach Russland – Eigentlich befindet sich Philipp Lahm bereits in seinem wohlverdienten Ruhestand. Doch bei der Weltmeisterschaft in Russland begleitet er das DFB-Team noch ein Mal.
Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm wird nach Angaben von DFB-Präsident Reinhard Grindel zumindest für eine Partie bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zur Delegation des deutschen Verbandes gehören. „Wir haben noch ein wenig Zeit. Ich gehe davon aus, dass er mindestens zu einem Spiel kommen wird, aber sicherlich nicht die ganze Zeit dabei ist“, sagte der Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Dienstag in Hamburg.
„Es war immer üblich, dass wir auch Ehrenspielführer bei Länderspielen zur Delegation dazu bitten“, erklärte der 56-Jährige am Rande einer Veranstaltung des Wirtschaftsrates der CDU Hamburg.

Continue reading...