Home Deutschland Deutschland — in German Waldemar Hartmann plant WM-Einsatz im Netz

Waldemar Hartmann plant WM-Einsatz im Netz

134
0
SHARE

Der Fußball lässt Waldemar Hartmann nicht los. Kurz vor seinem 70. Geburtstag sagte er, dass ein Weg noch nicht zu Ende sei.
Der Fußball lässt Waldemar Hartmann nicht los. Kurz vor seinem 70. Geburtstag sagte er, dass ein Weg noch nicht zu Ende sei.
Moderator Waldemar Hartmann (69) geht mit der Zeit. Zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland im Sommer 2018 will der ehemalige ARD-Mann bei einem Startup auf Facebook und Instagram loslegen.
“Ich merke, dass du immer Journalist bleibst”, sagte Hartmann der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. “Außerdem: Erfahrung gibt es nicht im Schnellkurs und ich habe noch was zu sagen. Das Netz darf man nicht Hatern und Bekloppten überlassen”.

Continue reading...