Spielt er nie wieder für Dortmund? Der BVB bestätigte am Montagnachmittag eine Sprunggelenks-Verletzung bei Michy Batshuayi (24). Der bis zum Ende der aktuellen Spielzeit ausgeliehene Stürmer werde
Spielt er nie wieder für Dortmund?
Der BVB bestätigte am Montagnachmittag eine Sprunggelenks-Verletzung bei Michy Batshuayi (24). Der bis zum Ende der aktuellen Spielzeit ausgeliehene Stürmer werde „wahrscheinlich für den Rest der Saison ausfallen.“
Auch Batshuayi selbst meldete sich via Twitter zu Wort – und das klingt schon schwer nach Abschied!
Der Belgier: „Nun, das sind keine guten Nachrichten. Meine Saison ist wahrscheinlich vorbei und ich werde dem BVB das Vertrauen in mich nicht zurückzahlen können. Danke für die erstaunliche Menge an Liebe, die ich seit gestern erfahren habe.

Continue reading...