Home Deutschland Deutschland — in German Nachrichten aus Deutschland: Afd zieht Antrag auf Berghain-Schließung schon wieder zurück

Nachrichten aus Deutschland: Afd zieht Antrag auf Berghain-Schließung schon wieder zurück

212
0
SHARE

Berlin: AfD zieht Antrag auf Berghain-Schließung zurück +++ Berlin: Neue Spur im Fall der 2006 verschwundenen Georgine Krüger? +++ Nachrichten aus…
Eigentlich wollte die AfD im Berghain das Licht anknipsen, rudert nun aber zurück
Georgine wird seit dem 25. September 2006 vermisst. Sie kam aus der Schule. Um 13.50 Uhr stieg Georgine Krüger, 14, in der Perleberger Straße in Berlin-Moabit aus dem Bus, Linie M 27,200 Meter von ihrem Elternhaus entfernt. Kurz nach 14 Uhr wurde ihr Handy ausgeschaltet. Nie konnte rekonstruiert werden, was in den wenigen Minuten dazwischen geschah.
Rettungskräfte stehen an der Stelle, an der am Mittwoch ein elfjähriger Junge von einem Lkw überfahren wurde.

Continue reading...