Home Deutschland Deutschland — in German Olympia-Zweite Sturm, Fauser und Schütz in Landshut geehrt

Olympia-Zweite Sturm, Fauser und Schütz in Landshut geehrt

316
0
SHARE

Gut sieben Wochen nach dem Olympia-Finale ist Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm in Landshut für den sensationellen Gewinn der Silbermedaille geehrt worden.
Gut sieben Wochen nach dem Olympia-Finale ist Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm in Landshut für den sensationellen Gewinn der Silbermedaille geehrt worden. Der 39-jährige Dingolfinger trug sich am Montagabend wie die Stürmer Felix Schütz (Kölner Haie) und Gerrit Fauser (Grizzlys Wolfsburg) sowie Co-Trainer Christian Künast im Prunksaal des Rathauses ins Goldene Buch ein.
Alle haben einst in Landshut gespielt und in Pyeongchang mit zum größten Erfolg in der Geschichte des deutschen Eishockey beigetragen. Sturm stammt aus der Jugend des EV Landshut und verbrachte dort seine erste Zeit als Profi, ehe er nach Nordamerika wechselte und zum deutschen NHL-Rekordspieler wurde.

Continue reading...