Home Deutschland Deutschland — in German Überraschender Klopp-Plan: Ein Jahr Pause nach Liverpool

Überraschender Klopp-Plan: Ein Jahr Pause nach Liverpool

228
0
SHARE

Überraschende Aussage von Jürgen Klopp (50)! Der deutsche Trainer hat in einem Interview mit Sky angekündigt, dass er sich nach seiner Amtszeit in Liverpool eine Auszeit nehmen wird. Auch mit seinem
Überraschende Aussage von Jürgen Klopp (50)!
Der deutsche Trainer hat in einem Interview mit Sky angekündigt, dass er sich nach seiner Amtszeit in Liverpool eine Auszeit nehmen wird. Auch mit seinem Karriere-Ende setzt er sich schon auseinander!
Klopp: „Nach Liverpool werde ich sicher ein Jahr Pause machen, das ist ein klares Agreement mit meiner Familie. Aus heutiger Sicht ist es nicht ausgeschlossen, dass ich dann auch sage: ‘Das hat jetzt auch echt Spaß gemacht…’”
Heißt: Es könnte sogar sein, dass Liverpool Klopps letzte Station ist. Der Coach ist seit 2015 bei den Engländern, sein Vertrag läuft noch bis 2022. Ist danach komplett Schluss?
Klopp: „Es ist wirklich nicht ausgeschlossen, dass ich deutlich früher als das Trainer normalerweise tun, sage: ‘Das war es jetzt’.

Continue reading...