Home Deutschland Deutschland — in German GNTM-Finale 2018 im Live-Ticker: Toni vs. Julianna – Wer gewinnt?

GNTM-Finale 2018 im Live-Ticker: Toni vs. Julianna – Wer gewinnt?

139
0
SHARE

Das GNTM-Finale im Live-Ticker: Nach Christina hat nun auch Pia keine Chance mehr auf den Sieg. Damit wird es jetzt richtig spannend – in Kürze wird sich zeigen, welche der zwei übrigen Kandidatinnen es auf das Cover der neuen ‘Harper’s Bazaar’ geschafft hat. Toni oder Julianna?
Vier Kandidatinnen sind im großen Finale. Wie Heidi Klum aber immer so schön betont, “kann nur eine Germany’s next Topmodel werden”. Wer wann fliegt und wer den Titel einheimst, erfahren Sie hier.
Mehr zum Thema
Nun musste sich das Publikum eine Stunde lang gedulden, mitanschauen, wie diverse längst ausgeschiedene Kandidatinnen über den Laufsteg flanierten und wie Klaudia mit K der sogenannte Personality Awards überreicht wurde. Schließlich mussten sich Toni, Pia und Julianna im Vertical Catwalk beweisen – dann wurde endlich die nächste Entscheidung getroffen.
Nach Christina hat nun auch Pia keine Chance mehr auf den Sieg. Damit wird es jetzt richtig spannend – in Kürze wird sich zeigen, welche der zwei übrigen Kandidatinnen es auf das Cover der neuen “Harper’s Bazaar” geschafft hat.

Continue reading...