Home Deutschland Deutschland — in German Heidis Business

Heidis Business

274
0
SHARE

Und wieder ist „GNTM“-Finale. Ein „Meedchen“ gewinnt, Model-Mutti Klum gewinnt immer.
Na, das wird die Heidi aber freuen: „Ich kann nicht EIN schlechtes Wort über die Heidi sagen“, erzählt Pia. Und das sollte sie auch besser nicht tun. Denn Pia, 22 Jahre alt, Studentin, ist eine von vier Finalistinnen von „ Germany’s Next Topmodel“ (GNTM). Und wer am Donnerstag- abend den Düsseldorfer ISS Dome als Siegerin verlassen wird, entscheidet nur eine: Heidi Klum höchstpersönlich.
„GNTM“ ist ihr Ding, die Männer an ihrer Seite eher Deko. Wirklich mitzuentscheiden haben der Designer Michael Michalsky und Thomas Hayo nichts. Das ist bitter – vor allem für Hayo, den langjährigen Sidekick. Als Klum in einer der Shows vor allem junge Frauen aus dem Team Thomas nach Hause schickte, nahm der Coach das persönlich. Fast sah es so aus, als ob Hayo hinwerfen wollte – aber nur fast. Das traut sich dann doch keiner. Was die schwarz-rote Koalition trotz Frauenquote bis heute nicht hinbekommt, bei „GNTM“ ist das Realität: Der Boss ist weiblich. Ob das die Führungsqualität steigert, ist allerdings zweifelhaft.
Heidi Klum geht es um die Show. Als Weltverbesserin ist sie bislang nicht aufgefallen. Dennoch räumt die Unternehmerin aus Bergisch-Gladbach gesellschaftliche Themen gleich reihenweise ab.

Continue reading...