Home Deutschland Deutschland — in German Medien: Walter beerbt Anfang bei Holstein Kiel

Medien: Walter beerbt Anfang bei Holstein Kiel

117
0
SHARE

Tim Walter wird übereinstimmenden Medienberichten zufolge neuer Trainer von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Der 42-Jährige war zuletzt für Bayern Münchens U23 verantwortlich.
Die Spatzen haben es bereits seit geraumer Zeit von den Dächern gepfiffen. Gemeinsam mit dem Österreicher Gerhard Struber (FC Liefering) galt Tim Walter als aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge von Trainer Markus Anfang bei Holstein Kiel. Nun ist offenbar klar, dass der bisherige U23-Coach des FC Bayern München neuer “Störche”-Übungsleiter wird. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der angeblich auch von Union Berlin umworbene Fußballlehrer der KSV das “Ja”-Wort gegeben. Der am Vortag in der Relegation am Bundesliga-Aufstieg gescheiterte Zweitligist hat die Verpflichtung Walters allerdings noch nicht bestätigt.

Continue reading...