Home Deutschland Deutschland — in German Peinliche Panne – Trump nennt Melania bei Twitter „Melanie“ – HAZ –...

Peinliche Panne – Trump nennt Melania bei Twitter „Melanie“ – HAZ – Hannoversche Allgemeine

217
0
SHARE

Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Schlagzeilen. Jetzt hat der US-Präsident seine Frau Melania bei dem Kurznachrichtendienst fälschlicherweise „Melanie“ genannt.
Nach der Rückkehr von Melania Trump ins Weiße Haus hat sich der US-Präsident einen Patzer bei Twitter erlaubt. In seinem Lieblingsmedium schrieb Donald Trump am Sonnabend: „Großartig, unsere unglaubliche First Lady zurück im Weißen Haus zu haben. Melanie fühlt sich gut und ihr geht es gut. Danke für alle Gebete und Genesungswünsche!“
Innerhalb weniger Minuten postete Trump einen neuen Tweet, in dem es statt „Melanie“ richtigerweise Melania hieß.
Die 48-Jährige hatte sich am Montag zur Behandlung eines gutartigen Tumors an den Nieren in das Walter Reed National Military Medical Center in der Nähe von Washington begeben. Auf weitere Details der Erkrankung ging das Weiße Haus nicht ein.
Der Eingriff war zwar allen offiziellen Stellungnahmen zufolge ohne Komplikationen verlaufen. Die First Lady sollte aber dennoch den Rest der Woche im Krankenhaus bleiben.

Continue reading...