Home Deutschland Deutschland — in German Angriff auf Merkel: Trump mischt sich in deutschen Asylstreit ein

Angriff auf Merkel: Trump mischt sich in deutschen Asylstreit ein

566
0
SHARE

Im einem beispiellosen Akt mischt sich US-Präsident Donald Trump in den aktuellen Streit um die Asylpolitik in Deutschland ein. Via Twitter behauptet er, die
Im einem beispiellosen Akt mischt sich US-Präsident Donald Trump in den aktuellen Streit um die Asylpolitik in Deutschland ein. Via Twitter behauptet er, die Deutschen würden sich gegen ihre Führung wenden.
US-Präsident Donald Trump hat sich in die innenpolitische Debatte in Deutschland um die Asylpolitik eingeschaltet. Er behauptet auf Twitter: “Die Menschen in Deutschland wenden sich gegen ihre Führung.” Das Thema Migration “erschüttert die ohnehin schon prekäre Koalition in Berlin”, schrieb er weiter.
The people of Germany are turning against their leadership as migration is rocking the already tenuous Berlin coalition. Crime in Germany is way up. Big mistake made all over Europe in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture!
Die Kriminalität in Deutschland sei deutlich gestiegen, behauptet Trump. “Es war ein großer Fehler in ganz Europa, Millionen von Menschen hereinzulassen, die Kultur so stark und gewaltsam verändert haben”, fügt er hinzu.

Continue reading...