Home Deutschland Deutschland — in German Gegen Mexiko: Mit dieser Aufstellung startet Deutschland in die WM Gegen Mexiko:...

Gegen Mexiko: Mit dieser Aufstellung startet Deutschland in die WM Gegen Mexiko: Mit dieser Aufstellung startet Deutschland in die WM

196
0
SHARE

Jetzt legt auch die deutsche Nationalmannschaft los: Gegen Mexiko erhält Mesut Özil den Vorzug vor Marco Reus. Auf der Linksverteidiger-Position fällt Jonas Hector aus. Joachim Löw bringt stattdessen einen WM-Debütanten.
Endlich geht es los! Am Sonntag 17 Uhr (live im ZDF und im SPORT BUZZER-Liveticker) startet die deutsche Nationalmannschaft in die Weltmeisterschaft in Russland. Zum Auftakt wartet mit Mexiko ein unangenehmer Gegner. Und auch deshalb wurde über die deutsche Startaufstellung in den vergangenen Tagen viel diskutiert:
Spielt Mesut Özil oder doch Marco Reus? Darf Ilkay Gündogan ran? Und wer spielt in der Zentrale? Muss vielleicht sogar Timo Werner auf die Bank, weil Thomas Müller stürmen soll?
Jetzt herrscht Klarheit: Bundestrainer Joachim Löw vertraut einer erfahrenen Mannschaft – auch wenn es eine große Überraschung gibt. Auf der linken Verteidigerseite spielt Marvin Plattenhardt, der den grippegeschwächten Jonas Hector ersetzt, Özil steht im offensiven Mittelfeld in der Startelf, für ihn muss Reus auf die Bank.

Continue reading...