Home Deutschland Deutschland — in German #GERMEX: So ausgelassen feiern deutsche und mexikanische Fans gemeinsam in Moskau

#GERMEX: So ausgelassen feiern deutsche und mexikanische Fans gemeinsam in Moskau

198
0
SHARE

Vor dem WM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Mexiko war die Stimmung in Moskau gelöst. Es ging nur darum, wer lauter singen kann. Die deutschen Fans…
Der Wettkampf zwischen den deutschen und den mexikanischen Fans hatte schon Stunden vor dem WM-Spiel zwischen Deutschland und Mexiko angefangen. Dabei war die Stimmung in Moskau friedlich und gelöst. Es ging nur darum, wer lauter singen kann. Die deutschen Fans freuen sich, dass das Turnier jetzt endlich losgeht. Und natürlich hat man Respekt vor dem Gegner Mexiko: “Das stimmt, Mexiko ist ein richtig guter Gegner. Der stärkste Gruppengegner würden wir sagen. Aber wir starten natürlich mit einem Sieg heute.” “Genau. Die Stimmung hier ist supergut. Wir waren gestern bei Argentinien-Island, deswegen habe ich noch den Helm auf. Das war gigantisch. Es war ein gigantisches Spiel mit einem tollen Ergebnis.

Continue reading...