Home Deutschland Deutschland — in German Kit Harington und Rose Leslie: "Game of Thrones"- Traumpaar hat geheiratet

Kit Harington und Rose Leslie: "Game of Thrones"- Traumpaar hat geheiratet

290
0
SHARE

Erst ein Paar in der Serie ‘Game of Thrones’, jetzt im echten Leben verheiratet: Kit Harington und Rose Leslie, die Darsteller von Jon Snow und Ygritte, sagen Ja. Zu den Hochzeitsgästen gehörten auch die ‘GoT’-Kollegen Peter Dinklage, Maisie Williams, Sophie Turner und Emilia Clarke.
Zunächst spielten sie nur in der Serie ein Paar, jetzt sind sie im echten Leben verheiratet. Die Darsteller von Jon Schnee und Ygritte sagen Ja – stilecht auf einem schottischen Schloss.
Der “Game of Thrones”-Star Kit Harington und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie haben am Samstag in Schottland geheiratet. Das Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennengelernt. Dort verliebten sie sich als Jon Schnee und Ygritte ineinander. Zwei Jahre später verließ Leslie die Serie.
Zu den Hochzeitsgästen der beiden 31-jährigen Briten gehörten auch die Schauspieler Peter Dinklage, Maisie Williams, Sophie Turner und Emilia Clarke. Nach der Trauung in der Kirche der kleinen Ortschaft Kirkton of Rayne fuhr das Paar zum Empfang in Leslies Familienschloss in Aberdeenshire.

Continue reading...