Stuttgart (dpa/lsw) – Ministerpräsident Winfried Kretschmann traut der deutschen Nationalmannschaft den Fußball-Weltmeistertitel zu. ‘Die Mannschaft vereint
Stuttgart (dpa/lsw) – Ministerpräsident Winfried Kretschmann traut der deutschen Nationalmannschaft den Fußball-Weltmeistertitel zu. “Die Mannschaft vereint eine gesunde Mischung aus jungen und hungrigen Spielern und erfahrenen Führungsspielern”, sagte er auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Bereits 2014 war Deutschland Fußball-Weltmeister. Wenn ein Trainer das Kunststück der Titelverteidigung schaffen könne, dann Bundestrainer Jogi Löw. “Seine Zielstrebigkeit und Seriosität imponieren mir”, sagte der Grünen-Politiker zu Löw, der aus dem Schwarzwald stammt.
Kretschmann will versuchen, sich alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft anzusehen.

Continue reading...