Home Deutschland Deutschland — in German WM 2018: Vor "Endspiel" gegen Schweden: DFB-Stürmer erklären, was jetzt besser werden...

WM 2018: Vor "Endspiel" gegen Schweden: DFB-Stürmer erklären, was jetzt besser werden muss

230
0
SHARE

Vor dem WM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Schweden steht das Team von Jogi Löw gehörig unter Druck. Stürmer Mario Gomez und Timo Werner sagen, was…
Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat das nächste WM-Spiel gegen Schweden schon fest im Blick. Diesmal, so die erklärte Absicht aller Verantwortlichen soll es besser laufen, als beim verlorenen Spiel gegen Mexiko. Die heftige Kritik nach dem Spiel ist an den Spielern nicht spurlos vorbeigegangen. Das wurde auch am Donnerstag deutlich, als sich mehrere Nationalspieler am Rande des Trainingsplatz den Fragen der Journalisten stellten. Zwar sei die Kritik durchaus berechtigt gewesen, sagt Stürmer Mario Gomez. Dennoch mache es jetzt keinen Sinn, alles infrage zu stellen. “Wir spielen gegen Schweden und gegen Südkorea. Und wenn Du Weltmeister werden willst, musst Du diese beiden Spiele gewinnen. Klar, es ist jetzt natürlich so eine komische Stimmung. Es war so eine Vorfreude von allen, auch von den Medien, auf dieses Turnier. Und dann kommt diese eine Spiel und man hat das Gefühl, das alles weg ist, was vorher da war. Und alle so ein wenig den Kopf verlieren, auch auf beiden Seiten.

Continue reading...