Home Deutschland Deutschland — in German Erster Rücktritt nach WM: Müller-Wohlfahrt hört als DFB-Arzt auf

Erster Rücktritt nach WM: Müller-Wohlfahrt hört als DFB-Arzt auf

240
0
SHARE

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt beendet nach über 20 Jahren seine Tätigkeit als Arzt der Fußball-Nationalmannschaft. Die Weltmeisterschaft in Russland war sein letztes Turnier, der 75-Jährige bleibt aber Bayern-Doc.
Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt beendet nach über 20 Jahren seine Tätigkeit als Arzt der Fußball-Nationalmannschaft. Die Weltmeisterschaft in Russland war sein letztes Turnier, der 75-Jährige bleibt aber Bayern-Doc.
Stand: 20.07.2018
“Mull” ist der erste jahrelange Mitarbeiter aus dem Stab von Bundestrainer Joachim Löw, der nach dem historischen Vorrunden-K.o. seine Tätigkeit beendet. “Ich habe mich entschlossen, als Arzt der deutschen Nationalmannschaft zurückzutreten. Darüber habe ich Oliver Bierhoff und Jogi Löw heute informiert”, sagte Müller-Wohlfahrt der Deutschen Presse-Agentur. “Ich hatte 23 fantastische Jahre im Kreise des DFB mit großartigen Erfolgen und eindrucksvollen Erlebnissen. Es haben sich in dieser Zeit wunderbare Freundschaften entwickelt, die Atmosphäre war immer geprägt durch großes Vertrauen.

Continue reading...